Wie ich zum Content Marketing Texter geworden bin? Über Umwege entwickelte ich mich von der klassischen Druckindustrie, hin zum Onlinemarketing.

 

Angefangen mit einer Ausbildung zum Offsetdrucker, über ein Grafikdesign Fernstudium und den staatlich geprüften Medienfachwirt, kristallisierte sich das geschriebene Wort als mein Steckenpferd heraus.

 

Ich begann, nebenbei Artikel für Magazine zu schreiben.

 

Im Laufe der Zeit wurde dieses Hobby mehr und mehr zum Nebenjob und der Nebenjob zur Hauptätigkeit. Seit 2016 arbeite ich als selbstständiger Texter.

Aus Worten ganze Welten zu schaffen, welche ihren Ursprung in einzelnen Gedanken haben, ist für mich bis heute eine faszinierende Erfahrung. 

 

Auch ich musste feststellen, wie schwierig es ist, am Anfang der Selbstständigkeit neue Kunden zu gewinnen.

 

Daher entwickelte ich eine Strategie, mit welcher ich meine eigenen Fähigkeiten dazu nutzen konnte, diesen Zustand zu ändern.

 

Damit möchte ich auch dir helfen – egal ob du dein Unternehmen gerade erst gegründet hast oder schon eine Weile führst.

Texte schreiben lassen – wie alles begann

Partner:

Folge mir auf:

Benjamin Chrubasik - Konzept & Kommunikation

Vierkirchenerstraße 5a

85256 Vierkirchen - Giebing

Benjamin Chrubasik, 2018

Texte schreiben lassen für einen perfekten digitalen Auftritt!